Arabesque

dance academy

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur at vero adipiscing elit, sed do eiusmod.

Discofox

Discofox

Figuren

Er bleibt noch immer der beliebteste Tanz. Die Basics vom Discofox sind einfach zu lernen und der Beat einfach zu hören.

Was man auf einem gelungenen Tanzabend beherrschen sollte sind aber nicht nur die Basics, Außerdem sollte man auch wissen wie man sie führt und auch wie man sich in Figuren führen lässt. Es liegt nicht immer nur an der Führung des Mannes, wenn Frau mal wieder nicht weiß, was er möchte. 😉

Um das herauszufinden, Routine in den Tanz zu bekommen, und um das Führen und Folgen zu trainieren musst Du Dich nun nur noch für den Kurs anmelden!

Kurs

Ort

Kollwitzstr. 77, Gartenhaus oben
Bitte klingeln bei „Wohlfühler EG“ um das Tor zu öffnen

Trainer im

Kurs

Anne

„In meinem Unterricht möchte ich Dir zeigen, wie man gemeinsam ‚tanzt’ und nicht ‚läuft‘.“

Spezialisierung:

Standard- & Lateinamerikanische Tänze, Yoga

An folgenden Uhrzeiten findet der

Kurs statt:

Dienstag

20:00 – 21:00

Anne 

Workshops 15.2. - Discofox für Einsteiger

Ort: Heinrich Roller Str. 15

Samstag

16:00 – 17:30

Anne 

Kalender

Stöber' unsere Kurse und Workshops durch - Hier gehts zu unserem Kalender!

Erhalte mehr Informationen für Tanzreisen und sei immer up to date!