Arabesque

dance academy

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur at vero adipiscing elit, sed do eiusmod.

Tanzreisen

Unser Reiseangebot

Saison 2020
Salsa & Bachata Tanzreise 2020

11.05. - 18.05.2020

Bei uns hast Du die

Möglichkeit...
  • in exklusiver Atmosphäre neue Tänze effektiv zu erlernen oder zu vertiefen
  • stilvolles Reisen und Tanzen miteinander zu verbinden
  • inspirierende Orte zu entdecken
  • etwas Neues mitzunehmen und
  • eine Menge Spaß zu erleben – egal ob du Anfänger oder schon Fortgeschrittener bist
  • und auf tolle Menschen zu treffen, die Deine Interessen teilen.

Brand

New!
SCHAU' DIR UNSERE ONLINE TUTORIALS AN!

It's time to

dance!

Du hast keinen Partner? Kein Problem!

Alle Reisen sind Single-Reisen.

Bei Workshops, in denen es um „Paartänze“ geht, werden die Partner einfach rotiert während des Unterrichts. So ist es auch nicht schlimm, wenn die Anzahl der teilnehmenden Frauen und Männer nicht gleich ist.

Einfach mal abschalten, den Körper in Bewegung bringen, Neues entdecken und sich weiterentwickeln.

Unsere Tanzreisen sind ein besonderes Erlebnis und verbinden zwei wundervolle Bereiche miteinander: Urlaub machen und qualitativ Tanzen lernen.

Testimonials

"Vielen lieben Dank für das toll organisierte und liebevoll gestaltete Yoga-Wochenende. Es hat super viel Spaß gemacht und ich konnte einiges für mich mitnehmen. Yoga, Hotel, Essen und die Gruppe war einfach wunderbar! Es hat einfach alles gepasst! Eine Wiederholung wäre schön."

Julia (Yoga Reise)

"Mir hat das Yoga Wochenende sehr sehr gut gefallen. Nachdem ich noch nicht so viel Yoga gemacht habe, konnte ich sehr viel aus dem Wochenende mitnehmen und werde Zuhause auf jeden Fall weitermachen. Vielen Dank nochmal für die super Organisation. Es hat alles wunderbar gepasst und ich bin auf den Fall wieder dabei, sollte wieder ein Wochenende statt finden :)."

Manuela (Yoga Reise)

„Land Leute Essen trinken waren wunderbar! Tanzgruppe und Tanzlehrer waren wild und wunderbar. Ein unvergessliches Erlebnis.“

Jens (Salsa Bachata Tanzreise Portugal)

„Sehr schöne Tanzreise, in einem speziellen Ambiente, mit persönlicher Atmosphäre. Im Casa Fontalheira wirst du kulinarsch verwöhnt. Die gut ausgebildeten Tanzlehrer mit einer Portion Humor, bieten dir eine lehreiche Woche. Das ganze Programm war sehr abwechslungsreich. Empfehlenswert ist es, ein paar Tage früher anzureisen oder ein paar Tage dranzuhängen, um die Schönheiten des Landes zu erkunden.„

Romy (Salsa Bachata Tanzreise Portugal)

Erhalte mehr Informationen für Tanzreisen und sei immer up to date!