Arabesque

dance academy

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur at vero adipiscing elit, sed do eiusmod.

Über uns und Deine Tanz-Profis

wild und wunderbar

Mehr als ein Name!

Qualität statt Quantität

Wer kennt es nicht: Wenn man etwas lernt und sich schon am Anfang ein Fehler einschleicht, ist es schwer dieses wieder auszumerzen. Ein professioneller Tanzlehrer, der seine Arbeit versteht, hilft mit den richtigen Tipps, wenn etwas nicht gelingt. Er/Sie zeigt Dir, was follow & lead bedeutet und wie Du die Schritte richtig setzt und Deinen Körper richtig einsetzt.

Tanzen mit Herz und Seele

„Der Verstand sucht, das Herz findet.“ Ein tolles Sprichwort, was genau aussagt, was wir empfinden. Wir legen uns für „wild und wunderbar“ ins Zeug, weil wir das Tanzen wirklich lieben, nicht weil es den größten Umsatz verspricht.

Lebensfreude und Spaß

Es muss nicht immer alles perfekt sein! Nicht jeder Tanz oder Schritt fühlt sich für jeden gut an. Ein Tanz-Profi zeigt Dir verschiedene Möglichkeiten und Tänze und wie Du Dich weiterentwickeln kannst. Denn das A & O bei jedem Hobby ist der Spaß, den man daran hat.

Unsere

Philosophie

Hey,

Wir sind Eleonora und Anne – „wild und wunderbar“.

„wild & wunderbar“ ist für uns mehr als irgendein Name!

Es ist ein Lebensmotto und steht für Freiheit, Bewegung und Selbstverwirklichung. Sinnbildlich ein Raum, in dem Menschen sich wohl fühlen und ungezwungen neue Tänze und Bewegungsformen erlernen können. Eine vertrauensvolle, offene Atmosphäre und Spaß sind dabei besonders wichtig.

Unser Ziel ist es, Dir nicht nur ein paar Tanz-Figuren beizubringen, sondern Dich mit professionellen Tanzlehrern auf eine individuelle Wachstumsreise zu schicken. Tanz ist Ausdruck und Technik zugleich. Das Erlernen bei einem Profi, macht hierbei einen großen Unterschied.

Lerne Tanzen, nicht laufen.

Wir möchten Dir nicht irgendeinen Tanzkurs bieten, sondern ein wundervolles Tanzerlebnis!
Wir vermitteln Dir Deinen Tanz-Profi, um neue Tänze, Figuren und Bewegungen kennenzulernen mit richtiger Anleitung. Denn zu einem Tanz gehören nicht nur Schritte, sondern ein Charakter, welcher sich in bestimmten Bewegungen, spezieller Musik und verschiedenen Gefühlen äußert.

Hast du Fragen?-

Schreib uns eine Nachricht!