Arabesque

dance academy

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur at vero adipiscing elit, sed do eiusmod.

Emin

Emin

„Mit ein wenig Geduld, Motivation und Freude am Tanzen kann man jede Bewegung lernen.“

Spezialisierung:

Tanzlehrer für Salsa & Bachata

Wissenswertes

Lerne mich kennen

Humorvoll, liebenswert, locker, geduldig und immer gut gelaunt!
So wird Emin gern von seinen Tanzschülern beschrieben.

Emin kam über seine Arbeit als Animateur in einem Hotel zum Tanzen.
Er hat dort viele Shows getanzt und bringt durch diese Erfahrungen eine sehr gute Musikalität mit.
Zum Salsa und Bachata kam Emin durch einen spontanen Besuch in einer Berliner Tanzschule.
Er ist dabei geblieben und hat sich in kürzester Zeit nicht nur zu einem sehr guten Tänzer, sondern auch zu einem sehr guten Tanzlehrer weiterentwickelt.

Die tänzerische Ausbildung in Berlin hat Emin nicht aber nicht gereicht! Den Großteil seiner Fähigkeiten in den Tänzen Salsa & Bachata hat er in Sevilla erweitert und gelernt. Er nahm dort regelmäßig Privatunterricht bei den weltbekannten Trainern Sergio und Ana.

Inzwischen tanzt und unterrichtet er deutschlandweit auf Festivals und gibt dabei seine ganz eigene persönliche Note an andere weiter.