Arabesque

dance academy

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur at vero adipiscing elit, sed do eiusmod.

Miki

Miki

„Mein Unterrichtsstil zeichnet sich durch die ‚Liebe zum Detail‘ aus.“

Spezialisierung:

Tanzlehrer für Salsa & Bachata

Wissenswertes

Lerne mich kennen

Die Tanzleidenschaft hat bei Miki mit Salsa begonnen.
Er hat seine erste Tanzlehrerin, Mentorin und spätere Tanzpartnerin Sarah Balzat in vielen Projekten begleitet. Zusammen mit eigenen Tanzgruppen sind sie auf verschieden Tanzfestivals in Europa aufgetreten. 2016 haben sie als Paar den zweiten Platz bei den Deutschen Salsa Meisterschaften belegt.

Auch der wundervoller Tanz Bachata hat inzwischen einen hohen Stellenwert für Miki.
Seit 2016 unterrichtet er diesen Tanzstil nicht nur in seinem Wohnort Berlin, sondern auch auf verschiedenen Events in Europa.

Sein Unterrichtsstil zeichnet sich durch die „Liebe zum Detail“ aus.
Der einfachste Weg Miki als Lehrer glücklich zu machen ist ihm zu zeigen, dass die Tänze, die er vermittelt, ein Teil des Lebens werden. Denn das Tanzen besteht für Ihn nicht nur aus mechanischen Bewegungen, sondern vor allem aus Gefühl, Ausdruck und Leidenschaft.