Arabesque

dance academy

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur at vero adipiscing elit, sed do eiusmod.

Hannah

Hannah

„Beim Solo Tanzen geht es um mehr als um Schritte und Technik, es geht darum sich in seiner eigenen Haut zuhause zu fühlen“

Spezialisierung:

Tanzlehrerin für Salsa LA & Bachata (insbesondere Lady Style)

Wissenswertes

Lerne mich kennen

Hi! Ich bin Hannah – Salsa und Bachata Tänzerin und Lehrerin.

Ich habe meine Liebe zum Tanzen früh entdeckt. Immer wieder habe ich während meiner Jugend verschiedene Tänze ausprobiert, war aber nie zu 100% glücklich mit meiner Wahl – bis ich mit Salsa angefangen habe! Bachata folgte kurz danach. Jetzt sind es schon fast 4 Jahre und ich liebe es jeden Tag mehr. Am Anfang habe ich mich hauptsächlich auf Paartanz konzentriert aber schnell habe ich gemerkt wie viel Selbstbewusstsein und Freude mir das Solo tanzen gibt. Ich habe mich über die Jahre bei lokalen und internationalen Tanzgrößen weitergebildet und meinen Fokus auf das unterrichten gelegt um andere Frauen auf die gleiche Art zu begeistern wie ich es bin. Ich hoffe wir sehen uns bald!