Arabesque

dance academy

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur at vero adipiscing elit, sed do eiusmod.

Anne

Anne

„In meinem Unterricht möchte ich Dir zeigen, wie man gemeinsam ‚tanzt’ und nicht ‚läuft‘.“

Spezialisierung:

Standard- & Lateinamerikanische Tänze, Yoga

Wissenswertes

Lerne mich kennen

Hey, ich bin Anne – die Gründerin von ‚wild und wunderbar‘.

Im Alter von 13 Jahren habe ich angefangen das Tanzen zu erlernen. Nach 11 Jahren Turniersport im Einzel- und Formationstanz und dem (erfolgreichen :-)) Ende meines Studiums habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Neben der Arbeit als Tanzlehrerin, habe ich mich auch in andere Richtungen weitergebildet, wie Aquagymnastik, Kindersport, Rehabilitationssport, EMS Training und Yoga.

Für mich ist es besonders wichtig, nicht auf der Stelle stehen zu bleiben!
Auch wenn ich selbst schon lange nicht mehr aktiv an Wettkämpfen teilnehme, so trainiere ich immernoch, soweit die Zeit es zulässt, bei weltklasse Trainern um mich selbst, aber auch meinen Unterricht weiterzuentwickeln.