Arabesque

dance academy

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur at vero adipiscing elit, sed do eiusmod.

Ruwen

Ruwen

„Mit Gelassenheit, Geduld und Spaß am Tanzen, bringe ich jeden ans Ziel!“

Spezialisierung:

Tanzlehrer für Standard- & Lateinamerikanische Tänze

Biographie

Lerne mich kennen

Ruwen tanzt seit dem 8. Lebensjahr und hat in der Zwischenzeit verschiedenste Tanzformen ausprobiert. Mit 10 Jahren hat er mit dem Gesellschaftstanz angefangen und ist seitdem nicht mehr davon los gekommen. Nachdem er einige Erfolge im Einzeltanzen sammeln konnte, entdeckte er 2006 die Liebe zum Formationstanz, wo er in der 1. Bundesliga tanzte und auch an Europameisterschaften teilnahm.

Er arbeitete bereits als Tanzsporttrainer für eine Formation und als Tanzlehrer in verschiedenen Schulen und freut sich nun bei uns mal in anderer Umgebung zu unterrichte.

Ruwen kann so leicht nichts aus der Ruhe bringen und er bringt genügend Geduld mit, auch wenn es vielleicht mal wieder länger dauert.